Nachricht senden
Telefon:
Wuhan Ruiming Experimental Instrument
Wuhan Ruiming Experimental Instrument

Berufshersteller für Laborausstattung

  • Qualität Mini Lab Extruder Fabrik
  • Qualität Labordoppelschneckenextruder Fabrik
  • Qualität Labor, das Extruder zusammensetzt Fabrik
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Mini Lab Extruder, Labordoppelschneckenextruder, Labor, das Extruder zusammensetzt de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Die Firma wurde im Jahre 2001 gebildet, hauptsächlich verschiedene mechanischen experimentelle Plastikinstrumente der Ausrüstung und des Polymers produziert. Wegen der Firmenentwicklung, war- eine Niederlassungsfirma hergestelltes auf die Produktion von experimentellen Ausrüstungen des Polymers im Jahre 2014 sich spezialisieren....

公司

展会

Dienstleistungen

Die Produkte schließen Miniextruder, Minieinspritzungsmaschine, Spinnmaschine des mini hochfesten Verhältnisses, Minirohrverdrängungseinheit, Minikörnchenausschnitteinheit und Schlagmaschine der Laborplastikflasche, Laborfolienblasenmaschinen-, Drucken3d Verbrauchsmaterialeinheit und anderer Reihe Produkte ein....

Unser Team

Unsere Firma konzentriert sich auf Mikrodoppelschneckenextruder, die Mikrospritzenmaschinenuntersuchung und -entwicklung für 20 Jahre. Unser Team hat reiche Erfahrung und hohes Berufsniveau....

案例

Die Firma wurde im Jahre 2001 gebildet, hauptsächlich verschiedene mechanischen experimentelle Plastikinstrumente der Ausrüstung und des Polymers produziert. Wegen der Firmenentwicklung, war- eine Niederlassungsfirma ...
Experimentelles Instrument Wuhans Ruiming, das Co., Ltd. herstellt Die Firma wurde im Jahre 2001 gebildet und stellte eine Vielzahl von Plastikproduktionsmaschinen und von experimentellen Instrumenten der Ausrüstungen ...
1. Berufsentwurf und Entwicklerteam, gehend voran und innovativProfessionelles technisches Team mit reicher Industrieerfahrung. Das Wuhan Ruiming Experimental Intrusment Company hat Berufsplastikmaschinerier&d- und ...
Addresss : 4-1, Tonglianshun-Industriepark, Nr. 8-, Chuangxin-Allee, Qianchuan, Huangpi-Bezirk, Wuhan, China
Faxen : 86--8466-3762
Wuhan Ruiming Experimental Instrument
4-1, Tonglianshun-Industriepark, Nr. 8-, Chuangxin-Allee, Qianchuan, Huangpi-Bezirk, Wuhan, China
Mobile Seite Datenschutz-Bestimmungen | CHINA Gut Qualität Mini Lab Extruder Fournisseur. © 2021 - 2024 minilabextruder.com. All Rights Reserved.

Send Message
Tel:
Wuhan Ruiming Experimental Instrument
Wuhan Ruiming Experimental Instrument

professional manufacturer for laboratory equipment

  • quality Mini Lab Extruder factory
  • quality Lab Twin Screw Extruder factory
  • quality Lab Compounding Extruder factory
Top Products

We are good quality supplier of Mini Lab Extruder, Lab Twin Screw Extruder, Lab Compounding Extruder from China.

More Products

History

The company was established in 2001, mainly produce various plastic mechanical equipment and polymer experimental instruments. Due to the company development, a branch company was established in 2014 specializing in the production of polymer experimental equipments. ...

公司

展会

Services

The products include mini extruder, mini injection machine, mini high tensile ratio spinning machine, mini tube extrusion unit, mini granule cutting unit and laboratory plastic bottle blowing machine, laboratory film blowing machine, 3D printing consumable unit and other series of products. ...

Our Team

Our company focuses on micro twin screw extruder, micro injection molding machine researching and development for 20 years.Our team has rich experience and high professional level. ...

案例

The company was established in 2001, mainly produce various plastic mechanical equipment and polymer experimental instruments. Due to the company development, a branch company was established in 2014 specializing in the ...
Wuhan Ruiming Experimental Instrument Manufacturing Co., Ltd The company was established in 2001, manufacturing a variety of plastic production machines and equipments and polymer material experimental instruments. ...
1. Professional design and development team, pioneering and innovative Professional technical team with rich industry experience. The Wuhan Ruiming Experimental Intrusment Company has professional plastic machinery R&D ...
Address : 4-1, Tonglianshun Industrial Park, No. 8, Chuangxin Avenue, Qianchuan, Huangpi District, Wuhan, China
Fax : 86--8466-3762
Wuhan Ruiming Experimental Instrument
4-1, Tonglianshun Industrial Park, No. 8, Chuangxin Avenue, Qianchuan, Huangpi District, Wuhan, China
Mobile Site Privacy Policy | China Good Quality Mini Lab Extruder Supplier. © 2021 - 2024 minilabextruder.com. All Rights Reserved.